ÄSTHETIK

MUDr. Martina Mydlářová
Ich wollte schon immer etwas Sinnvolles tun, etwas, das mich nicht nur erfüllt, sondern auch anderen hilft. Die naheliegende Wahl war die Medizin, von der ich seit meiner Kindheit geträumt habe. Ich habe meinen Abschluss an der Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Pilsen in der Tschechischen Republik gemacht.
Die Medizin während meines Studiums bestätigte, dass es eine Arbeit und eine Anstrengung fürs Leben ist, schön zu sein.
Ich habe meine Karriere in Bayern in der Klinik Weiden der Klinik für Gynäkologie / Geburtshilfe begonnen.

Allmählich begann ich mich mehr auf die ästhetische Gynäkologie zu konzentrieren und dies war nur ein Schritt in Richtung moderner ästhetischer Medizin. Ich nehme regelmäßig an internationalen Kongressen teil und ständige Weiterbildung ist unerlässlich, um meinen Kunden die neuesten Trends in der zeitgenössischen modernen ästhetischen Medizin zu bieten.
Natürlich habe ich einige der Interventionen ausprobiert. Natürlich altersgemäß. Es war für mich zu wissen, worum es bei jedem Eingriff ging, ob es schmerzhaft war oder zu welchem ​​Zeitpunkt die Heilung erfolgte, und dann konnte ich meine Erfahrungen am besten an meine Klienten weitergeben.
Das Lächeln eines zufriedenen Kunden ist meine größte Zufriedenheit.
Image

Ästhetische Leistungen:

Faltenunterspritzung - Botox, Hyaluronsäure
Medizinisches Hautpeeling
Cellulitis Behandlung
Mesotherapie
Befreiung von Extremschwitzen
Lippenvergrösserung
Plexr Behandlung = Plasmagenerator
www.plexr.de
Entfernung von Hautveränderungen

Image